Van Gogh Arrangement Gelderland 2014

Hotel Tiel (Zur Hotelwebsite)

Treten Sie in die Fußstapfen von Vincent van Gogh
Die Van der Valk Hotels in den Niederlanden sind eine Zusammenarbeit mit verschiedenen Museen eingegangen, in der Gäste Kunstwerke und die Geschichte von Vincent van Gogh kennenlernen können. Im „Vincent van Gogh Arrangement“ besuchen Sie das Kröller-Mler Museum in Otterlo.

Das Kröller-Müller Museum ist ein Museum der modernen Kunst, gelegen im Nationalpark "De Hoge Veluwe in Otterlo. Das Museum verfügt über eine weltberühmte Sammlung von Gemden und Zeichnungen des Knstlers Vncent van Gogh. Außerdem ist in der Zeit vom 23. Mai bs zum 7. September dort eine Zeltausstellung von Georges Seurt zu sehen mit dem Titel:"Seurat Meester van het pointillisme".

Neben des Besuchs des Kröller-Müller Museums besteht auch eine Zusammenarbeit mit folgenden Museen:  

Das Vincentre Museum in Nuenen
Hier treten Sie im wahrsten Sinne des Wortes in die Fußstapfen von Vincent van Gogh!
Während des Museumsbesuchs laufen sie dort, wo Vincent van Gogh lief und sitze dort, wo er einst saß. Ein besonderer Tag in Brabant! Alle schönen und besonderen Orte die er gemalt hat, finden sich auf seinen Bildern wieder. Sie können selber auch den van Gogh
Spazierweg gehen und dort diese Orte in Wirklichkeit erleben. 

Das Nordbrabant Museum in Den Bosch
Die neue Van Gogh-Präsentation in „Die Geschichte von Brabant“ im Nordbrabant Museum, zeigt 11 Gemälde von Vincent van Gogh (1853-1890). In dieser neuen Zusammenstellung, neben Werken aus eigener Sammlung, werden hier auch Leihwerke anderer Museen ausgestellt. Hierbei geht es um seine Brabant Kunstwerke, die die Geschichte des Ursprungs seiner Werke und seiner Faszination zu den Bauern und deren Leben erzählt. Bis Juni 2014 sind die Werke „Schäfer“ und „Bauernwohnung“ zu sehen, die Van Gogh in Nuenen gemalt hat. Das als erstes genannte Werk war 1903 zum letzten Mal in den Niederlanden zu sehen und das zweite Gemälde 1950. Die Werke stammen aus dem Museum „Museo Soumaya in Mexico-City“. Eigentümer Carlos Slim persönlich, genehmigte diese außergewöhnliche Leihgabe.

An diesem Arrangement nehmen folgende niederländische Hotels teil:
Van der Valk Hotel Eindhoven, Hotel Uden-Veghel, Hotel Nuland, Hotel 'S-Hertogenbosch-Vught und Hotel Gilze-Rijen, Hotel Volendam, Hotel Sassenheim sowie Hotel Den Haag- Wassenaar.

Vincent van Gogh Arrangement 2014

Das 2- tägige Van Gogh Arrangement beinhaltet folgende Leistungen:

  • 1x Empfang mit Kaffee/ Tee und Geäck
  • 1x Übernachtung in inem Komfort Zimmer
  • 1x 3-Gänge-Menü
  • 1x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1x Eintrittskarte pro Person in den Park Hoge Veluwe und in das Kröller-Müller Museum (inklusive Parkticket)
  • 1x Geschenk auf dem Zimmer (1 pro Zimmer)

Gratis Nutzung des Fitnesbereichs
Gratis Rad- und Wanderkarte der Umgebung

 

Peis pro Person € 94,00

  • Buchbar vom 19. März bis um 31. Dezember 2014.
  • Anreise an verschiedenen Wochentagen und während der Schulferien
  • Nicht bucbar während der Feiertage
  • Auf Basis von Verfügbarkeit
  • nicht kombinierbar mit anderen Rabatten, Aktionen und oder Gutscheinen
  • nicht rückwertig mit bereits getätigten Buchungen
    Einzlzmmerzuschlag € 30,00 po Nacht
  • Familienzimmer sind bei Verüggbrkeit buchbar
Zeige Bedingungen Bedingungen ausblenden
Zurück